Die Suchmaschine Google wird künftig auch eine Buch-Suchfunktion bieten. Sie wird Auszüge aus Büchern liefern, die zum angegebenen Suchbegriff passen, heißt es auf einer FAQ-Liste zu Googles neuem Betatest.
Derzeit verhandelt Google mit Verlagen und Buchhändlern, um die Buchinhalte in den Suchindex integrieren zu können. Im Gegensatz zu Amazon soll beim Google-Service in keine Richtung Geld fließen. Weder als Umsatzanteil an die Verlage und Buchhändler, noch als bezahlte Suche.
Auf der Website gibt es außer Fragen und Antworten zu dem Thema derzeit noch keine zusätzlichen Informationen. Als Grund für das Engagement heißt es, Google wolle “die Informationen der Welt” verwalten. Die Seite print-google.com verweist derzeit noch auf eine leere Seite. Wann der Beta-Test von Google-Print gestartet werden soll, ist derzeit noch unklar.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.