Experten gehen davon aus, dass Dell demnächst im großen Stil in den Markt für Unterhaltungselektronik einsteigt. Das Unternehmen selbst lässt im Augenblick zwar noch nichts durchsickern, die Ankündigung wird jedoch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erwartet.
“Die Erwartung ist, dass Dell innerhalb der kommenden paar Wochen ein erweitertes Angebot an Fernsehern und ein noch größeres Sortiment an Digitalkameras ankündigen wird”, sagte Bill Sims gegenüber Reuters. Sims ist bei Citigroup Smith Barney für den elektronischen Einzelhandel zuständig. Zu einem möglichen Termin hält sich Dell jedoch noch bedeckt.
Bereits im Juni hatte Dell – allerdings recht vage – verlauten lassen, man werde das Angebot an Fernsehern mit LCD-Bildschirm erweitern. Zusätzlich seien auch größere Plasma-basierte Modelle geplant. Damit stößt Dell in einen heiß umkämpften Markt vor, an dem zuletzt auch Discounter wie Wal-Mart ihr Interesse angekündigt haben.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…