Novell baut ab Januar 2005 sein Programm ‘PartnerNet’ aus. Dann werde auch für kleinere Unternehmen ein ‘Silver Level’ eingeführt, teilte das Unternehmen mit. Zudem erweitere Novell die Trainingsangebote und vereinfache den Zugang zum Programm.
Novell hatte das PartnerNet im November aufgelegt. Ziel des Initiative ist es, Lösungen und Services der teilnehmenden Unternehmen zu optimieren. Diese stuft Novell in drei Levels ein: Silber, Gold und Platinum. Den Silber-Status erhalten Firmen, die eine Unterstützung von Novell brauchen, um Lösungen anbieten zu können. Unternehmen mit Gold-Status gewinnen für Novell neue Kunden hinzu. Das Platinum-Level ist für Novells “strategische Partner” reserviert.
Novell teilt die Teilnehmer zudem in drei Kategorien ein. Unter ‘Lösungspartner’ fallen Value Added Reseller (VAR), Distributoren sowie Berater und Systemintegratoren. ‘Technologiepartner’ sind Independent Software und Hardware Vendors (ISV/IHV). Zu den ‘Trainingspartnern’ zählen für Novell akademische und private Bildungseinrichtungen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…