Novell baut ab Januar 2005 sein Programm ‘PartnerNet’ aus. Dann werde auch für kleinere Unternehmen ein ‘Silver Level’ eingeführt, teilte das Unternehmen mit. Zudem erweitere Novell die Trainingsangebote und vereinfache den Zugang zum Programm.
Novell hatte das PartnerNet im November aufgelegt. Ziel des Initiative ist es, Lösungen und Services der teilnehmenden Unternehmen zu optimieren. Diese stuft Novell in drei Levels ein: Silber, Gold und Platinum. Den Silber-Status erhalten Firmen, die eine Unterstützung von Novell brauchen, um Lösungen anbieten zu können. Unternehmen mit Gold-Status gewinnen für Novell neue Kunden hinzu. Das Platinum-Level ist für Novells “strategische Partner” reserviert.
Novell teilt die Teilnehmer zudem in drei Kategorien ein. Unter ‘Lösungspartner’ fallen Value Added Reseller (VAR), Distributoren sowie Berater und Systemintegratoren. ‘Technologiepartner’ sind Independent Software und Hardware Vendors (ISV/IHV). Zu den ‘Trainingspartnern’ zählen für Novell akademische und private Bildungseinrichtungen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.