Microsoft erneuert ab Januar 2005 seine Empower-Initiative. Diese richtet sich an ISVs (Independent Software Vendors), die Programme auf der Basis von Microsoft-Technologien entwickeln. Kleine und mittlere Software-Unternehmen können so zu vergleichsweise günstigen Konditionen in die Microsoft-Entwicklerwelt einsteigen.
Neu sind ab Januar zehn kostenlosen Beratungsstunden, teilte Redmond mit. Die ISVs können sich darin etwa zum Code Review, Software-Design oder zu anderen entwicklungsspezifischen Fragen beraten lassen. Andere Bestandteile des Empower-Paketes sind Client- und Server-Software sowie eine ‘Universal Subscription’ für das ‘Microsoft Developer Network’ (MSDN).
Mircosoft hatte die Empower-Initiative erstmals im April 2003 vorgestellt. Das Gesamtpaket ist ab Januar für 320 Euro erhältlich. Die Anmeldung erfolgt online.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…