Adobe Systems wird offenbar noch im Verlauf dieses Jahres eine neue Version seiner Acrobat-Software auf den Markt bringen. Das berichtet CNet unter Berufung auf Brancheninsider. Bisher brachte Adobe im Schnitt alle zwei Jahre eine neue Acrobat-Version auf den Markt. Die jüngste Ausgabe der Content-Software stammt aus dem April 2003, für die Adobe später eine abgespeckte Version für den Büroalltag und eine Server-Version nachschob.
‘Acrobat 7’ werde voraussichtlich entweder Ende Dezember oder Anfang Januar herauskommen, heißt es in einem Bericht von Gene Munster, Analyst bei Piper Jaffray. Dieser stützt sich auf Branchentrends und auf die Erscheinungsdaten mehrerer neuer Bücher über die Software, die Anfang kommenden Jahres auf den Markt kommen sollen. Adobe selbst kommentiert die Gerüchte bislang nicht.
Mehrere Börsen-Analysten hatten in den vergangenen Monaten die Adobe-Papiere schwächer eingestuft. Sie gingen von einer sinkenden Nachfrage aus, die für die Zeit zwischen zwei großen Produkt-Releases typisch ist. Investmentbanker Munster blieb jedoch bei seiner hohen Bewertung, da die Nachfrage nach Adobe-Produkten ungebrochen sei. “Wir glauben, dass dieser Trend auf einem soliden Fundament steht und sich deshalb fortsetzen wird”, so Munster.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.