Categories: SoftwareUnternehmen

Integration von Legacy Anwendungen in Portale

Delta Software Technology veröffentlicht jetzt den ersten Service-Pack für die Integrationssoftware Score Adaptive Bridges. Damit lassen sich ältere Anwendungen schneller in Unternehmensportale einbinden. Mit dem Service Pack 1 kommen neue Funktionen, eine verbesserte Usability und Anleitungen für die Integration von Datenbanken in Enterprise-Portale. So lassen sich jetzt zum Beispiel auch Legacy- und Service-Schnittstellen besser überwachen.
Die Software generiert einen Integrationscode, mit dem quasi eine Brücke zwischen alten und neuen Anwendungen in Unternehmensportalen geschlagen werden kann.
Im Rahmen einer SOA (Service-oriented Architecture) werden ältere Funktionen als Adaptive Services bereit gestellt, ohne dass andere Anwendungen verändert werden müssen, wie es vom Unternehmen heißt. So ließen sich auch neue Anwendungen schneller realisieren. Als Service in einem SOA bezeichnet man eine unabhängige Funktion, die über eine Schnittstelle Anfragen entgegen nimmt und beantwortet, oder Transaktionen editiert.

Delta Software Technology bietet Score Adaptive Bridges in drei Ausbaustufen an. So können Projekte schrittweise Umgesetzt werden. Die Express Edition ist günstig und einfach zu Bedienen. Mit der Advanced Edition kommen Support für Projektteams und Datenintegration hinzu. Die Enterprise Edition eignet sich für größere Anwendungen. Das Service Pack 1 steht ab sofort zur Verfügung. Die Software gibt es auch als eine 30-tägige Testversion.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

IT 2025: IT-Führungskräfte erwarten massiven KI-Ruck

Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.

5 Stunden ago

Sofortzahlungen im Wandel: Sicherheit und KI als treibende Kräfte

Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…

8 Stunden ago

Blockaden und Risiken bei APM-Projekten vermeiden

Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.

2 Tagen ago

BSI-Bericht: Sicherheitslage im Cyberraum bleibt angespannt

Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.

3 Tagen ago

KI-Hype in der Cybersicherheit – oder besser doch nicht?

KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…

3 Tagen ago

Netzwerksegementierung schützt vor Angriffen über die OT

Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…

4 Tagen ago