Broadnet erweitert sein Angebot für Unternehmen mit bis zu zehn Mitarbeitern um eine Kombination aus DSL und IP-Telefonie (Voice over IP): ‘dataVOIP Small Business’. Kleinunternehmen erhalten damit einen Komplettanschluss aus DSL und IP-Telefonie. Der Einstiegspreis liegt bei monatlich etwa 50 Euro plus Mehrwertsteuer.
“Wir schließen damit eine Bedarfslücke”, sagte Marc Huppert, Director WebSales von Broadnet. Für Kleinunternehmen sei es vor allem wichtig, die Kommunikation bei überschaubaren Kosten schnell zu optimieren. Das sei mit dem neuen Anschluss möglich. So könnten die Unternehmen den Einstiegstarif erweitern und dabei die bestehende Rufnummer behalten.
Zu den Leistungsmerkmalen des Anschlusses zählen eine komplette Desktop-Integration und eine Sprachbox mit Unified Messaging System. Für den Komplettanschluss ist weder ein ISDN- oder T-DSL-Anschluss noch ein analoger Anschluss erforderlich. Der Komplettanschluss beinhaltet eine Telekommunikationsanlage im Netz, die eine herkömmliche Anlage durch eine virtuelle Lösung ersetzt.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…