Nicht jeder ist mit der Auktionsplattform Ebay vertraut. Wie stellt man einen Artikel ein, welche IT-Voraussetzungen braucht man selbst als sogenannter Powerseller, also als jemand, der hauptberuflich Ware in Ebay verkauft? Das Auktionshaus hat jetzt ein Zertifizierungsprogramm vorgestellt, das Service Provider und IT-Hardware-Anbieter qualifiziert, Ebay-spezifische Dienste mit deren Segen anderen anzubieten.
Die Dienste betreffen Serivceleistungen wie Marketing, Design, Systemintegration oder auch Software-Installation, das heißt, Powerseller werden bei der Einführung von Webservices begleitet und auf technischer Ebene mit den entsprechenden und passenden Schnittstellen (APIs) versorgt.
Das ‘Ebay Certified Provider Program’ hat gerade in den USA begonnen. Einen Zeitplan für die Einführung der Zertifizierung In Deutschland gebe es derzeit noch nicht, erklärte eine Ebay-Sprecherin gegenüber silicon.de. Man wolle aber die Entwicklung in den USA beobachten und entsprechend entscheiden. Nach eigenen Angaben werden aber diverse für den Marktplatz entwickelte Applikationen zertifiziert, darunter Verkäufer-Tools.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…