Ab sofort ermöglicht Actebis Peacock Fachhändlern die Bestellung von individuell ausgestatteten Hewlett-Packard-Servern über ‘New ECTO powered by HP TopConfig’ und erweitert damit sein bestehendes HP-Konfigurationsprogramm. Im Rahmen eines europaweiten Projektes pilotierte HP mit Actebis Peacock die Erweiterung des Built-to-Order-Programms TopConfig um die Server-Produktlinie.
Dabei können Actebis-Partner nicht nur online, sondern auch telefonisch oder per Fax die Geräte nach ihren Vorgaben zusammenstellen. Auch Bestellungen zu spezifischen Projektpreisen sind möglich – soweit sie durch Hewlett-Packard genehmigt sind. Nach Auftragseingang des gewünschten HP-Server-Modells wird die Bestellung innerhalb von acht Tagen gefertigt und auf Wunsch auch direkt von HP an den Empfängerkunden geliefert.
Actebis Peacock besitzt bereits eine langjährige Erfahrung in Sachen OEM-Konfiguration von HP-Produkten, mitunter aus der Entwicklung von HPs ECTO- und des TopConfig-Programms, war also als Pilotpartner eine naheliegende Wahl. Der Distributor erweitert damit sein bestehendes New ECTO-Programm, das die Konfiguration von HP-PCs, Notebooks und Professional Workstations umfasst.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…