Vertriebspartnern von Cisco steht jetzt die Cisco Security Virtual Private Network (VPN)/Firewall Express-Spezialisierung zur Verfügung. Sie richtet sich an Channel-Partner, die sich auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert haben. Die schnellere Zertifizierung soll die Expertise erhöhen. Sie ist ab sofort für Security Channel Partner verfügbar, die bereits Cisco PIX- und VPN-Technologie einsetzen und unterstützen.
Entsprechend der Zielgruppe wird in der Zertifizierung speziell auf die Netzwerksicherheit von kleineren Standorten eingegangen, mit besonderem Augenmerk auf VPNs und Firewalls. Die Partner erhalten ein normiertes Training und 10 Punkte für das Zertifizierungsabzeichen und werden zudem im Partner Locator als VPN/Firewall-Partner gelistet.
“Der Markt für kleine und mittelständische Unternehmen bietet große Wachstumschancen für Cisco und unsere Partner”, sagt Günther Brand, Operations Director, Channels & Alliances, Cisco Deutschland. “Die Cisco Security VPN/Firewall Express-Spezialisierung ist bereits die dritte, die wir für den Markt angepasst haben. Da Vertriebspartner für kleine und mittelständische Unternehmen andere Bedürfnisse besitzen, gestalten wir spezielle Programme zur Steigerung ihres Erfolgs.” Weitere Informationen gibt es hier.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.