T-Systems und Siebel bieten gemeinsam Lösungen für das CRM (Customer Relationship Management) an. Das teilten die Unternehmen auf der Fachmesse Systems 2004 mit. Danach bringt T-Systems in neun europäischen Ländern den Dienst ‘Hosted CRM’ auf den Markt, der auf Siebels CRM-On-Demand-Lösung basiert und auch von IBM mit vertrieben wird.
“Wir beobachten in Europa einen stark wachsenden Bedarf an Hosted-CRM-Services”, hieß es von Jan Geldmacher, Geschäftsführer Telecommunications Services bei T-Systems. Unternehmen könnten mit ‘Hosted CRM’ ihre Marketing-, Verkaufs- und Serviceaktivitäten über das Internet planen und koordinieren. Der Dienst sei als Stand-alone-Lösung einsetzbar, könne aber auch in vorhandene Siebel-Applikationen integriert werden.
Mit Hosted CRM bauten T-Systems und Siebel ihre Kooperation aus, die seit drei Jahren währe, hieß es von Neil Weston, President von Siebel EMEA. T-Systems startet im Januar Pilotprojekte mit ausgewählten Kunden. Ab Februar soll die Dienstleitung dann in Deutschland, Kroatien, Österreich, Polen, Russland, der Schweiz, der Slowakei, Tschechien und Ungarn zur Verfügung stehen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…