T-Systems und Siebel bieten gemeinsam Lösungen für das CRM (Customer Relationship Management) an. Das teilten die Unternehmen auf der Fachmesse Systems 2004 mit. Danach bringt T-Systems in neun europäischen Ländern den Dienst ‘Hosted CRM’ auf den Markt, der auf Siebels CRM-On-Demand-Lösung basiert und auch von IBM mit vertrieben wird.
“Wir beobachten in Europa einen stark wachsenden Bedarf an Hosted-CRM-Services”, hieß es von Jan Geldmacher, Geschäftsführer Telecommunications Services bei T-Systems. Unternehmen könnten mit ‘Hosted CRM’ ihre Marketing-, Verkaufs- und Serviceaktivitäten über das Internet planen und koordinieren. Der Dienst sei als Stand-alone-Lösung einsetzbar, könne aber auch in vorhandene Siebel-Applikationen integriert werden.
Mit Hosted CRM bauten T-Systems und Siebel ihre Kooperation aus, die seit drei Jahren währe, hieß es von Neil Weston, President von Siebel EMEA. T-Systems startet im Januar Pilotprojekte mit ausgewählten Kunden. Ab Februar soll die Dienstleitung dann in Deutschland, Kroatien, Österreich, Polen, Russland, der Schweiz, der Slowakei, Tschechien und Ungarn zur Verfügung stehen.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…