Categories: SoftwareUnternehmen

3Com mit Sofortgarantie für Netzwerkprodukte

Der Netzwerkhersteller 3Com tauscht defekte Produkte jetzt innerhalb von 24 Stunden aus. In dieses Garantieprogramm sind nach Angaben des Unternehmens alle Desktop-Switches, drahtlosen Netzwerkkomponenten und rackbasierte Produkte einbezogen – konkret die Produktgruppen ‘Baseline Switch’, ‘OfficeConnect’ sowie ‘SuperStack 3’.
“Eine funktionierende Netzwerk-Infrastruktur ist besonders für kleine und mittelständische Unternehmen überlebenswichtig”, hieß es von Espen Lund, Geschäftsführer 3Com in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese Firmen können nicht einfach abwarten, bis eine defekte Komponente repariert sei. Sie brauchten sofort Hilfe, so Lund.

Das erweiterte Garantieprogramm gilt rückwirkend auch für Produkte, die seit dem 1. September 2004 erworben wurden. Kunden, die das Programm in Anspruch nehmen wollen, müssen ihre Netzwerkkomponenten bei 3Com registrieren. Eine Vorabeinsendung des defekten Gerätes ist nicht notwendig.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Studie: Rund ein Drittel der APIs sind ungeschützt

Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…

4 Tagen ago

Universitätsmedizin Essen setzt für E-Mail-Sicherheit auf NoSpamProxy

Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…

4 Tagen ago

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

6 Tagen ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

7 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

1 Woche ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

1 Woche ago