Der Netzwerkhersteller 3Com tauscht defekte Produkte jetzt innerhalb von 24 Stunden aus. In dieses Garantieprogramm sind nach Angaben des Unternehmens alle Desktop-Switches, drahtlosen Netzwerkkomponenten und rackbasierte Produkte einbezogen – konkret die Produktgruppen ‘Baseline Switch’, ‘OfficeConnect’ sowie ‘SuperStack 3’.
“Eine funktionierende Netzwerk-Infrastruktur ist besonders für kleine und mittelständische Unternehmen überlebenswichtig”, hieß es von Espen Lund, Geschäftsführer 3Com in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese Firmen können nicht einfach abwarten, bis eine defekte Komponente repariert sei. Sie brauchten sofort Hilfe, so Lund.
Das erweiterte Garantieprogramm gilt rückwirkend auch für Produkte, die seit dem 1. September 2004 erworben wurden. Kunden, die das Programm in Anspruch nehmen wollen, müssen ihre Netzwerkkomponenten bei 3Com registrieren. Eine Vorabeinsendung des defekten Gerätes ist nicht notwendig.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.