Der Netzwerkhersteller 3Com tauscht defekte Produkte jetzt innerhalb von 24 Stunden aus. In dieses Garantieprogramm sind nach Angaben des Unternehmens alle Desktop-Switches, drahtlosen Netzwerkkomponenten und rackbasierte Produkte einbezogen – konkret die Produktgruppen ‘Baseline Switch’, ‘OfficeConnect’ sowie ‘SuperStack 3’.
“Eine funktionierende Netzwerk-Infrastruktur ist besonders für kleine und mittelständische Unternehmen überlebenswichtig”, hieß es von Espen Lund, Geschäftsführer 3Com in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese Firmen können nicht einfach abwarten, bis eine defekte Komponente repariert sei. Sie brauchten sofort Hilfe, so Lund.
Das erweiterte Garantieprogramm gilt rückwirkend auch für Produkte, die seit dem 1. September 2004 erworben wurden. Kunden, die das Programm in Anspruch nehmen wollen, müssen ihre Netzwerkkomponenten bei 3Com registrieren. Eine Vorabeinsendung des defekten Gerätes ist nicht notwendig.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…