Das amerikanische TK-Unternehmen ‘Level 3 Communications’ hat ein europäisches ‘Channel Partner Programm’ gestartet. Das ‘Level(3)EnabledSM Partner Programme’ richtet sich an Wiederverkäufer. Diese sollen kleinen und mittelgroßen Unternehmen Voice-over-IP-Services und andere Dienstleistungen verkaufen.
Auftakt ist in Großbritannien – im Laufe des nächsten Jahres wird das Angebot auf andere europäische Staaten ausgedehnt. Das Programm sei besonders für Internet Service Provider oder Provider von Sprach- und Datenübertragungen interessant, hieß es von Brady Rafuse, bei Level 3 President of European Operations. Das Angebot sei ein wichtiger Teil der Wachstumsstrategie des Unternehmens, in Nordamerika sei es Anfang diesen Jahres erfolgreich gestartet.
Level 3 stellt den Wiederverkäufern nach eigenen Angaben unter anderem ein Tool-Set zur Verfügung, mit dem diese die Bedürfnisse ihrer Kunden bewerten können. Das Programm schließt Trainingsmaßnahmen und den Zugang zu einem Webportal ein. Den Wiederverkäufern bietet Level 3 zudem Unterstützung bei der Abrechnung, der Beschaffung und beim Marketing.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…