Das amerikanische TK-Unternehmen ‘Level 3 Communications’ hat ein europäisches ‘Channel Partner Programm’ gestartet. Das ‘Level(3)EnabledSM Partner Programme’ richtet sich an Wiederverkäufer. Diese sollen kleinen und mittelgroßen Unternehmen Voice-over-IP-Services und andere Dienstleistungen verkaufen.
Auftakt ist in Großbritannien – im Laufe des nächsten Jahres wird das Angebot auf andere europäische Staaten ausgedehnt. Das Programm sei besonders für Internet Service Provider oder Provider von Sprach- und Datenübertragungen interessant, hieß es von Brady Rafuse, bei Level 3 President of European Operations. Das Angebot sei ein wichtiger Teil der Wachstumsstrategie des Unternehmens, in Nordamerika sei es Anfang diesen Jahres erfolgreich gestartet.
Level 3 stellt den Wiederverkäufern nach eigenen Angaben unter anderem ein Tool-Set zur Verfügung, mit dem diese die Bedürfnisse ihrer Kunden bewerten können. Das Programm schließt Trainingsmaßnahmen und den Zugang zu einem Webportal ein. Den Wiederverkäufern bietet Level 3 zudem Unterstützung bei der Abrechnung, der Beschaffung und beim Marketing.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.