“Eine richtige Verbindung” nennt Storagetek die seit dieser Woche bestehende Reseller-Partnerschaft mit Cisco. Der Storage-Anbieter wird künftig Ciscos MDS- 9000-Switchfamilie sowie Support und Services ins Vertriebsportfolio aufnehmen.
Ganz dem Gedanken um Information Lifecycle Management (ILM) folgend sollen die Cisco-Produkte integriert werden. Dieses Konzept nämlich hat sich der Hersteller auf die Fahne geschrieben und, wir erinnern uns, sogar einmal als Warenzeichen für sich beanspruchen wollen. Damit aber ist der Hersteller nicht durchgekommen.
“Flexible und intelligente Speichernetze sind die Eckpfeiler für ILM. Mit Cisco als Partner kommen wir eine gutes Stück voran”, sagte JR Roedel, StorageTek Senior Director, Information Lifecycle Management Solutions. Neben den MDS-9000-Switches vertreibt Storagetek auch Geräte von Brocade und McData.
Darüber hinaus hat Storagetek Cisco in sein ‘TekSelect’ Partner Program aufgenommen. TekSelect soll dem Kunden eine einheitliche Anlaufstation bei Problemen mit der Storage-Infrastruktur geben.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.