Der Anbieter von Lösungen für die Netzwerk-Sicherheit, Network Box, hat ein neues Partnerprogramm eingeführt. Das Programm richtet sich an Service-Provider, System-Integratoren und Value Added Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese sollten im Bereich Netzwerk-Sicherheit bereits erfahren sein.
Network Box teilt seine Vertriebspartner in drei Kategorien ein: Autorisiert, Silber und Gold. Je nach Kategorie gibt es spezielle Vereinbarungen, darunter Preisnachlässe, Schulungen, Sonderkonditionen und Support bei Marketing und Vertrieb.
“Wir bieten unseren Partnern eine Plattform, die marktführende Netzwerk-Sicherheitsprodukte einsetzt und integriert”, hieß es von Oliver Bareiß, Country Manager Deutschland von Network Box. Die patentierte ‘Global-Push-Technologie’ des Unternehmens versorge Systeme vollautomatisch mit neuen Signaturen und Patches.
Hinter Network Box stehe ein umfassendes Sicherheits-Konzept. Es bestehe aus einer Hardware-Appliance sowie Managed Security Services. Die global verteilten Security Operating Center (SOC) des Unternehmens seien vernetzt und stellten den Monitoring- sowie Update-Service sicher.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.