Der Anbieter von Lösungen für die Netzwerk-Sicherheit, Network Box, hat ein neues Partnerprogramm eingeführt. Das Programm richtet sich an Service-Provider, System-Integratoren und Value Added Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese sollten im Bereich Netzwerk-Sicherheit bereits erfahren sein.
Network Box teilt seine Vertriebspartner in drei Kategorien ein: Autorisiert, Silber und Gold. Je nach Kategorie gibt es spezielle Vereinbarungen, darunter Preisnachlässe, Schulungen, Sonderkonditionen und Support bei Marketing und Vertrieb.
“Wir bieten unseren Partnern eine Plattform, die marktführende Netzwerk-Sicherheitsprodukte einsetzt und integriert”, hieß es von Oliver Bareiß, Country Manager Deutschland von Network Box. Die patentierte ‘Global-Push-Technologie’ des Unternehmens versorge Systeme vollautomatisch mit neuen Signaturen und Patches.
Hinter Network Box stehe ein umfassendes Sicherheits-Konzept. Es bestehe aus einer Hardware-Appliance sowie Managed Security Services. Die global verteilten Security Operating Center (SOC) des Unternehmens seien vernetzt und stellten den Monitoring- sowie Update-Service sicher.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…