US-Bürger, die in ländlichen Gebieten wohnen, wollen keine digitale Telefonie. Das liegt daran, dass der Ausbau mit Mobilfunktechnik und IP-Leitungen noch nicht weit genug vorangeschritten ist, um auch auf dem Land eine flächendeckende Versorgung zu gewährleisten.
Die Anwender wollen nicht, dass die Behörde FCC (Federal Communication Commitee) das Angebot digitaler Dienste nach Plan betreibt und die Ersetzung der alten Technik beschleunigt. Vor einer Umstellung auf digitale Telefonie steht für sie zunächst einmal, dass die Möglichkeiten dafür auch physisch greifbar gemacht werden. Das heißt einerseits, DSL-Anschlüsse zu ermöglichen und zu legen. Vor allem heißt es aber, mehr Mobilfunkmasten aufzustellen, damit auch über Land Signale weitergegeben werden.
Die analogen mobilen Telefone, so genannte Bag Phones, sollen bald außer Dienst gestellt werden. Aber ohne sie sind nicht nur große Viehauktionen unmöglich, weil der vorhandene Mobilfunk beispielsweise im US-Bundesstaat South Dakota nicht dafür ausreicht, die Händler zu versorgen. In einigen Gebieten der USA seien die analogen Mobiltelefone der einzige Kommunikationsdienst, heißt es. Deshalb wendet sich jetzt auch der Staat an die Bundesbehörden und versucht, Aufschub für analoge Telefonie zu bekommen. Zumindest bis eine Notversorgung mit neuen Techniken gewährleistet ist. Die Menschen in den wenig besiedelten Flächen der USA sollen zunächst mit der neuen Technik versorgt werden und dann ihre alten Bag Phones abgeben.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.