Genesys Telecommunications Laboratories, ein Tochterunternehmen von Alcatel, hat eine IP-fähige Version seiner ‘Voice Platform’ vorgestellt. Diese Software wird vor allem in Call und Contact Centern eingesetzt. Die IP-fähige Version der Lösung ist nach Angaben des Herstellers ab sofort verfügbar.
Unternehmen könnten damit eine “sanfte Migration auf IP” durchführen, hieß es. Die Software unterstützte die Koexistenz von Zeitmultiplex (TDM, Time Division Multiplexing) und IP in derselben Umgebung. Zudem ermögliche sie den Einsatz offener Standards wie Media Ressource Control Protocol (MRCP), Session Initiation Protocol (SIP) und VoiceXML 2.0.
Als Software-Lösung sei Voice Platform infrastrukturunabhängig. Anwender könnten zudem Zugang zum ‘Partner-Ecosystem’ erhalten. Das liefere Best-of-Breed-Anwendungen, Services zur Systemintegration sowie Sprachtechnologien.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…