Windows Vista hat Microsoft eigentlich für Dezember 2006 angekündigt. Aber offenbar will das Unternehmen damit doch früher auf den Markt kommen, wie aus einem Microsoft-Internen Blog hervorgeht.
Das Wirtschaftsblatt Business Week will einen Auszug des Blogs von Chris Jones erhalten haben. In dem Schreiben erklärt der Manager, dass er, sollte Vista bis zum 31. August 2006 nicht mit ‘intakter Seele’ und hoher Qualität in den Regalen stehen, auf seinen Bonus verzichten will.
In der Geschichte des Betriebssystems ist der Vista-Release, der mit der größten zeitlichen Verzögerung. Seit etwa fünf Jahren warten die Anwender auf eine neue Version von Windows. Bei der Einführung von XP konnte Redmond eine Umsatzsteigerung von etwa 18 Prozent gegenüber Windows 2000 realisieren.
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.