Der Netzwerkspezialist 3Com hat seine Produktpalette für die IP-Telefonie erweitert. Neu sind ein Telefon im Gigabit-Bereich und Software mit Funktionalitäten für das NBX-IP-Telefonie-System. Durch die Weiterentwicklung der NBX-Technologie könne jetzt auch der Mittelstand preisgünstig in die Gigabit-IP-Telefonie einsteigen, hieß es vom Hersteller.
Der Gigabit Switching Port des neuen ‘3103 Manager IP-Telefon’ erlaube es den Unternehmen, die volle Bandbreite ihrer Infrastruktur zu nutzen. Das IP-Telefon sei an eine Gigabit-Ethernet-Wandsteckdose angeschlossen und gleichzeitig mit einem Rechner verbunden.
Die neue automatische Anrufweiterleitung (Automatic Call Distribution, ACD) in ‘3Com NBX 5.0’ ermögliche den Unternehmen den Aufbau einer telefonischen Kundenbetreuung mit bis zu 199 Beraterplätzen. Ein Vorgesetzter könne durch Erweiterungen der ACD-Funktion – wie Anrufunterbrechung, Mithören und Stummschalten – ein Kundengespräch mitverfolgen, einem Mitarbeiter Tipps geben oder in das Gespräch eingreifen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…