Gemeinsam mit ihrer Agentur, OgilvyOne, und den Distributoren Tech Data Midrange und Magirus startet IBM einen neuen Service für seine ISVs (Independent Software Vendors). Ziel ist es, den ISVs professionelle Hilfe in Sachen Marketing anzubieten, damit Partner die Zielgruppe kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) besser angehen können.
“Mit dem neuen Marketing Center gehen wir über unsere bisherigen Investitionen im Co-Marketing hinaus”, sagt Andreas Kerstan, Vice President für den IBM Geschäftsbereich Mittelstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gemeinsam mit den Distris wolle man die ISVs dabei unterstützen, in einen besseren Dialog mit kleinen und mittleren Unternehmen zu treten und ihr eigenes Marketing professioneller aufzuziehen.
OgilvyOne ist eine Tochter der Großagentur Ogilvy & Mather, mit der OBM nunmehr seit elf Jahren zusammenarbeitet. Die nationalen Niederlassungen von OgilvyOne sollen bei der Aktion so genannte ‘Communication Stewards’ spielen, also die Rolle des Beraters übernehmen. Über das Marketing Center sollen dann Co-Marketing-Kampagnen koordiniert werden.
Generell kann jeder ISV von IBM den Service des neuen Marketing Center nutzen, “und zwar zu attraktiven Konditionen”, wie IBM mitteilt. Tech Data Midrange und Magirus werden den neuen Service ab sofort starten.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…