Das US-Unternehmen Interwoven, spezialisiert auf Web-basiertes Content-Management, hat jetzt vorgefertigte Intranet- und Extranet-Angebote vorgestellt. Die Lösung beinhaltet vorgefertigte Masken, Komponenten, Best Practices und Vorschläge für Webseiten – mit Hilfe der Tools können Firmen beispielsweise Seiten für Verkaufs- und Channel-Initiativen schnell aufbauen und bestücken.
Das Angebot basiert auf der Interwoven-Technologie ‘LiveSite Content Publishing’. Diese bietet eine Drag-and-Drop-Umgebung mit wiederverwendbaren Bestandteilen. LiveSite diene als Grundlage für Management-Libraries von vorgefertigten Komponenten und Arbeitsmasken, so Kevin Cochrane, Vice President für das Produktmanagement bei Interwoven.
Das jetzt veröffentlichte Toolset richtet sich an Unternehmen und Abteilungen innerhalb großer Firmen, die versuchen, ihre Web-Initiativen zu konsolidieren oder spezifische Applikationen für ihren Geschäftsbetrieb brauchen. “Bei solch vorgefertigten Applikationen besteht allerdings die Gefahr eines Einheitsbreis, aber die Kunden müssen unterscheiden”, so Cochrane. “Wir fertigen alles vor, was sie brauchen, und wenn sie eine Funktionalität entfernen wollen oder eine Seite neu aufbauen, ist das ebenfalls möglich.”
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.