Das US-Unternehmen Interwoven, spezialisiert auf Web-basiertes Content-Management, hat jetzt vorgefertigte Intranet- und Extranet-Angebote vorgestellt. Die Lösung beinhaltet vorgefertigte Masken, Komponenten, Best Practices und Vorschläge für Webseiten – mit Hilfe der Tools können Firmen beispielsweise Seiten für Verkaufs- und Channel-Initiativen schnell aufbauen und bestücken.
Das Angebot basiert auf der Interwoven-Technologie ‘LiveSite Content Publishing’. Diese bietet eine Drag-and-Drop-Umgebung mit wiederverwendbaren Bestandteilen. LiveSite diene als Grundlage für Management-Libraries von vorgefertigten Komponenten und Arbeitsmasken, so Kevin Cochrane, Vice President für das Produktmanagement bei Interwoven.
Das jetzt veröffentlichte Toolset richtet sich an Unternehmen und Abteilungen innerhalb großer Firmen, die versuchen, ihre Web-Initiativen zu konsolidieren oder spezifische Applikationen für ihren Geschäftsbetrieb brauchen. “Bei solch vorgefertigten Applikationen besteht allerdings die Gefahr eines Einheitsbreis, aber die Kunden müssen unterscheiden”, so Cochrane. “Wir fertigen alles vor, was sie brauchen, und wenn sie eine Funktionalität entfernen wollen oder eine Seite neu aufbauen, ist das ebenfalls möglich.”
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…