Wie es bei der Mozilla Foundation Sitte ist, werden einzelne Fehler nicht wie bei Microsoft mit kleinen Software-Flicken behoben, sondern den Firefox gibt es nur komplett. Daher steht auf den Servern von Firefox jetzt der Release Candidate 1.0.4 zum Download bereit. Damit werden einige Sicherheitslücken, die in den letzten Wochen aufgetaucht sind, geschlossen.
Mit dieser Version wird unter anderem eine Cross-Scripting-Fehler behoben, über den ein Angreifer die Kontrolle über einen Rechner mit Firefex erlangen konnte, sollte dieser auf eine manipulierte Seite kommen.
Wie bei den anderen diesjährigen Updates für den alternativen Browser auch, kommen mit der Aktualisierung keine neuen Features hinzu. Bislang haben die Firefox-Entwickler vom Release Candidate bis hin zur endgültigen Version nur Tage gebraucht. Es ist also demnächst mit dem Update zu rechnen.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…