Für sein ‘Application Optimized Storage’-Konzept hat sich HDS jetzt Verstärkung geholt, um dem Begriff Datensicherheit noch mehr gerecht zu werden. Die QiNetix Produktlinie von CommVault wird künftig von HDS im Co-Brand vertrieben und integriert.
Bei HDS wird die Lösung ‘Hitachi Data Protection Suite, powered by CommVault’ heißen und in das Business Continuity Framework des Herstellers integriert. Ziel ist es, besser auf Anwender abgestimmte Backup- und Datensicherungslösungen zu entwickeln. Den Support wollen die Hersteller gemeinsam übernehmen.
HDS und CommVault verbindet schon länger eine Partnerschaft, die mit dem aktuellen Abkommen weiter ausgebaut wird. HDS kann auf diese Weise vor allem sein ‘Application Optimized Storage’-Konzept vorantreiben und CommVault hat mit HDS-Kunden ein Bein im Enterprise-Markt.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…