Microsoft hat die Veröffentlichung der Datenbank SQL Server 2005 und der Entwicklungsumgebung Visual Studio 2005 verschoben. Ursprünglich sollte die Software im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen. Jetzt wurde der Verkaufsstart auf “die zweite Hälfte 2005” verschoben.
Wie Redmond mitteilte, steht das zweite Beta-Release von Visual Studio 2005 in der ersten Aprilwoche zur Verfügung. Die Microsoft-Kunden könnten mit den neuen Terminen besser planen, sagte eine Unternehmenssprecherin in US-Medien. Microsoft sei auf das Feedback seiner Kunden angewiesen, um ein Produkt in guter Qualität liefern zu können.
Laut Microsoft soll die Express Edition von Visual Studio 2005 etwa 50 Dollar kosten. Die Professional Edition schlägt mit zirka 800 Dollar zu Buche. Eine Professional Edition plus Premium License für das MSDN (Microsoft Developer Network) kostet etwa 2500 Dollar.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.