Lisa und Trisha sind zwei hilfsbereite junge Bardamen. Ein bisschen virtuell vielleicht, aber schließlich ist niemand perfekt. Unter einer einprägsamen Adresse nehmen die beiden Getränke-Bestellungen entgegen. Allerdings ist die Auswahl etwas eingeschränkt.
Tippen Sie doch mal ‘Cola’ in das Webformular ein. Oder ‘Champagne’. So was kennen Lisa und Trisha nicht. Müssen sie auch nicht – wie sie verlegen lächeln und mit den wenig bedeckten Schultern wackeln, ist auch ganz reizend. Richtig munter werden die beiden jedoch, wenn man ‘Beer’ eintippt.
Nach den Recherchen eines silicon.de-Redakteurs sollte man mindestens vier Bier bestellen. Beim ersten Bier kommt einem Lisa allein näher. Beim zweiten dann Trisha. Tippt man die dritte Order ein, tänzeln beide mit einem Humpen heran. Und bei der vierten Bestellung schlingen sie sich gekonnt um Bierbüchsen.
Wie ihre echten Kolleginnen haben Lisa und Trisha noch mehr zu bieten. Das Kommando ‘Hands up’ veranlasst die zwei zu einem Pokerspielchen. Und mit ‘Look at my hair’ lässt sich ein handfester Krach vom Zaun brechen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.