Ein ehemalige Stripperin versteigert ihre Brustimplantate bei Ebay. Tawny Peaks – so ihr Künstlername – hatte bereits 1998 für Schlagzeilen gesorgt, weil sie einen Nachtclub-Besitzer aus Florida mit ihren überdimensionalen Brüsten geschlagen hatte. Die sollen nach Aussagen des Betroffenen jeweils ein Kilo gewogen und wie “zwei Zementblöcke” gewirkt haben.
Sie sei durch eine Fernsehsendung auf die Idee gekommen, sagte Peaks der Nachrichtenagentur Reuters. Darin sei es um verrückte Ebay-Versteigerungen gegangen. Die Implantate der US-Größe 69-HH seien seit 1999 nicht mehr im Einsatz gewesen. Damals habe sie den Beruf an den Nagel gehängt und sich einer Brustverkleinerung unterzogen.
Peaks ist mittlerweile Hausfrau und Mutter von drei Kindern. Die Versteigerung endet am 5. März. Das Höchstgebot lag am Donnerstag Abend bei 11.300 Dollar.
The Royal Marsden NHS Foundation Trust hat gemeinsam mit NTT DATA und der KI-Plattform CARPL.ai…
Drogeriekette will Anwendungen flexibel auf Infrastrukturen on-premises und in der Cloud bereitstellen, um Flexibilitäts- und…
Cloud-Backups gelten als Versicherungspolice des digitalen Zeitalters, was nicht mehr stimmt, warnt Max Heinemeyer von…
Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle für die Cyber-Resilienz eines Unternehmens, sagt Dr. Martin J. Krämer…
Doch trotz steigendem Interesse wissen viele Unternehmen nicht, wo sie anfangen sollen, um KI-Agenten sinnvoll…
Fabric hilft Plusnet bei der Etablierung einer stringenten Datenkultur und ermöglicht es den Fachbereichen, geschäftlichen…