Software optimieren – das ermöglicht das Programm ‘SilkCentral Test Manager 8.0’, das der US-Hersteller Segue Software auf den Markt gebracht hat. Das Tool richtet sich an Entwickler und unabhängige Softwarehersteller (ISVs). Diese können den Test Manager einsetzen, um eine Applikation zu definieren, zu messen, zu verwalten und weiterzuentwickeln, heißt es.
Die Version 8.0 beinhaltet neue Funktionen für das Anforderungsmanagement, die Testplanung, die Testdurchführung, das Problemmanagement und die Erstellung von Berichten. Zu den neuen Merkmalen gehören ein bidirektionaler Support für ‘Rational Requisite Pro’ sowie ‘Borland CaliberRM’. Ein Zentralspeicher gewährt jetzt einen einheitlichen Zugriff auf die qualitätsbezogenen Daten.
Segue Software hat zudem andere Bestandteile der Plattform ‘SilkCentral Quality Optimization’ erneuert. Neu sind Test 7.5, Central Issue Manager 3.3, Performer 7.1, Performer Component Test Edition 7.1 und Performer Lite 7.1. Diese Produkte können in den Test Manager 8.0 integriert werden, so der Hersteller.
Die zunehmende Verflechtung von IT-Dienstleistern und Unternehmen erhöht gleichzeitig die Cyberrisiken, warnt Nadine Schmitz von…
Rasant steigende Datennutzung deutet auf zunehmendem Mangel an Rechenzentren und günstige Mietwachstumsprognosen in den wichtigsten…
KI-Trends 2025: Demokratisierung der KI, integrierte Entwicklerportale und adaptive KI-Systeme.
Ausmaß der Gefahren ist umfassender als bisher wahrgenommen und ein handeln dringend erforderlich, warnt Andy…
Merck bringt eine Digital-Trust-Plattform an den Markt. Deren Ziel: höhere Produktsicherheit und Schutz vor Produktfälschung.
Mit dem bevorstehenden Support-Ende für SAP IDM müssen viele Unternehmen ihre IAM-Strategie überdenken, erklärt Moritz…