Software optimieren – das ermöglicht das Programm ‘SilkCentral Test Manager 8.0’, das der US-Hersteller Segue Software auf den Markt gebracht hat. Das Tool richtet sich an Entwickler und unabhängige Softwarehersteller (ISVs). Diese können den Test Manager einsetzen, um eine Applikation zu definieren, zu messen, zu verwalten und weiterzuentwickeln, heißt es.
Die Version 8.0 beinhaltet neue Funktionen für das Anforderungsmanagement, die Testplanung, die Testdurchführung, das Problemmanagement und die Erstellung von Berichten. Zu den neuen Merkmalen gehören ein bidirektionaler Support für ‘Rational Requisite Pro’ sowie ‘Borland CaliberRM’. Ein Zentralspeicher gewährt jetzt einen einheitlichen Zugriff auf die qualitätsbezogenen Daten.
Segue Software hat zudem andere Bestandteile der Plattform ‘SilkCentral Quality Optimization’ erneuert. Neu sind Test 7.5, Central Issue Manager 3.3, Performer 7.1, Performer Component Test Edition 7.1 und Performer Lite 7.1. Diese Produkte können in den Test Manager 8.0 integriert werden, so der Hersteller.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…