Das Göttinger Citrix-Systemhaus H+H Software bietet den Mitgliedern der ‘Deutschen Citrix User Group’ (DCUG) eine kostenlose 5er-Lizenz von ProGuard an. Dabei handelt es sich um eine Lösung für das Management von Lizenzen und Zugriffsrechten, die unter anderem für Citrix-Umgebungen optimiert ist.
Die Lizenzen unterliegen nach Angaben des Anbieters keinen funktionellen und zeitlichen Einschränkungen. Das Programm steht auf der Site des Systemhauses zum Download bereit. Dort kann auch der Lizenzschlüssel angefordert werden, der dann per E-Mail zugestellt wird.
Administratoren haben die Möglichkeit, ProGuard im eigenen Netzwerk zu installieren und sich von der Funktionalität zu überzeugen, heißt es. Fachhändler können die Lizenzen Endkunden zeitlich befristet zu Testzwecken zur Verfügung stellen oder sie für Demo-Installationen einsetzen.
H+H Software gehört nach eigenen Angaben zu den 15 größten Citrix-Systemhäusern in Deutschland und hat europaweit etwa 170 Citrix-MetaFrame-Installationen vorzuweisen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…