Mit einem neuen Partnerprogramm will BlackSpider Technologies, ein Anbieter von Managed Security Services, seine bestehenden Vertriebspartner stärken und neuen Partnern den Einstieg in die Zusammenarbeit erleichtern.
Je nach Status können die Partner verschiedene Vorteile nutzen, darunter Rabatte, Schulungen und Weitergabe von Leads. Die Begünstigungen können Partner aber nur dann in Anspruch nehmen, wenn sie bestimmte Anforderungen des Herstellers erfüllen. Hierzu gehört neben einer festgesetzten Anzahl Vertriebsmitarbeiter und der Teilnahme an Vertriebsschulungen und Trainings durch BlackSpider auch die Verpflichtung zu einer bestimmten Umsatzgröße.
Das Programm unterscheidet die Stufen ‘Premier Partner’, die sich verpflichten, ihren Kundenkreis bevorzugt mit BlackSpider zu bedienen, ‘Autorisierte Partner’, die Projekte mittlerer Größe selbstständig realisieren, und ‘Registrierte
Reseller’, die nur gelegentlich MailControl an ihren Kundenkreis verkaufen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…