GroupWise 7, eine Kommunikationslösung für Firmen, bekommt ein neues Feature. Das Unternehmen Intellisync wird einen Support für Mobile Mail bereitstellen, teilte der GroupWise-Hersteller Novell mit.
Mit der Technologie des BlackBerry-Konkurrenten Intellisync will Novell Mails und andere persönliche Informationen auf mobile Geräte weiterleiten. Damit zieht Novell mit Microsoft gleich auf. Neben einer Kooperation mit dem BlackBerry-Hersteller Research in Motion soll auch der Exchange Server mit dem Service Pack 2 Support für Mobile Mail bekommen.
Über die Kooperation mit Intellisync hätten Anwender von GroupWise die Möglichkeit, von beinahe jedem Gerät aus jeder Region auf die Informationen in GroupWise zugreifen. Die Produkte beider Hersteller vertragen sich mit einer Vielzahl von Plattformen, Intellisync unterstützt eine breite Palette von Anbietern. Ab Januar will Novell mit dem Beta-Programm starten. Das Feature wird in der ersten Hälfte 2006 als kostenloses Update ausgeliefert.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.