Hewlett-Packard (HP) hat das ‘Smart Portal’ online gestellt. Das neue Partnerportal bündelt Informationen, Programme und Tools, mit denen der Hersteller seine Fachhandelspartner im Tagesgeschäft unterstützt. Das Smart Portal löst das bisherige Portal ‘Connect Online’ ab.
Das Webangebot beschleunigt und vereinfacht die Suche nach Informationen, heißt es. Die Navigation mit den Rubriken Neuigkeiten und Veranstaltungen, Promotions, Marketing, Pre-Sales, Post-Sales, Finanzielle Förderung und Vergütung sowie Training und Zertifizierung orientiert sich am Verkaufszyklus der Partner.
Über ‘Mein Account’ haben die Fachhandelspartner Zugriff auf ihr Benutzer- und Partnerprofil sowie die User-Verwaltung. Den Weg zu oft besuchten Bereichen lässt sich abkürzen. Die HP-E-Services von sind in das Portal eingebunden – ein Log-in genügt also.
Zu den HP-E-Services zählen das Projekt Management Tool PaceOnline, das Lead Management Tool SmartChains, das HPCP Student Portal mit Informationen rund um Trainings und Zertifizierungen, sowie das Portal HP OneWorld. Zweck von OneWorld ist es, die Partner in die Marketingaktivitäten von HP einzubinden.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.