Hewlett-Packard (HP) hat das ‘Smart Portal’ online gestellt. Das neue Partnerportal bündelt Informationen, Programme und Tools, mit denen der Hersteller seine Fachhandelspartner im Tagesgeschäft unterstützt. Das Smart Portal löst das bisherige Portal ‘Connect Online’ ab.
Das Webangebot beschleunigt und vereinfacht die Suche nach Informationen, heißt es. Die Navigation mit den Rubriken Neuigkeiten und Veranstaltungen, Promotions, Marketing, Pre-Sales, Post-Sales, Finanzielle Förderung und Vergütung sowie Training und Zertifizierung orientiert sich am Verkaufszyklus der Partner.
Über ‘Mein Account’ haben die Fachhandelspartner Zugriff auf ihr Benutzer- und Partnerprofil sowie die User-Verwaltung. Den Weg zu oft besuchten Bereichen lässt sich abkürzen. Die HP-E-Services von sind in das Portal eingebunden – ein Log-in genügt also.
Zu den HP-E-Services zählen das Projekt Management Tool PaceOnline, das Lead Management Tool SmartChains, das HPCP Student Portal mit Informationen rund um Trainings und Zertifizierungen, sowie das Portal HP OneWorld. Zweck von OneWorld ist es, die Partner in die Marketingaktivitäten von HP einzubinden.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…