Das Braunschweiger Unternehmen Gedys IntraWare – ein Spezialist für das Information Management – hat die Software ‘Gedys IntraWare 7’ auf den Markt gebracht. Auf der Basis von Lotus Notes dient das Tool der Pflege von Kundenbeziehungen (Customer Relation Management, CRM) und beinhaltet Werkzeuge für das Marketing, den Service und den Vertrieb.
Zu den besonderen Merkmalen der Software zählen nach Angaben des Herstellers die rollenbasierte Benutzerführung und eine flexible Abbildung der Geschäftsprozesse. Das Programm beinhaltet zudem konfigurierbare Verkaufsmethoden. Der Umsatz kann auf der Basis von Vertriebsmitarbeitern und -teams geplant werden.
Gedys IntraWare 7 besteht aus Modulen, mit denen sich die Unternehmen ihre CRM-Lösungen individuell zusammenstellen können – in der Regel ohne Programmierung, heißt es. Die Lösungen automatisieren dann Dokumentation und Steuerung der Kundenbeziehungen sowie Routinetätigkeiten.
Das Tool erlaubt eine freie Wahl der Spracheinstellung. Das ermöglicht internationalen Firmen länderübergreifende Auswertungen und vereinfacht die Administration und Verteilung der Software, sagte Ralf Geishauser, Geschäftsführer von Gedys IntraWare.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…