Die Deutsche Post hat eine CRM-Software auf den Markt gebracht. Beim ‘Mailing-Manager’ handelt es sich nach Angaben des Herstellers um eine Komplettlösung für das Direktmarketing. Das Programm bildet den gesamten Kundendialog vom Adressmanagement bis zur Responseauswertung ab, heißt es.
Auf der Basis einer Kundendatenbank bietet die Software unter anderem eine Adress- und Dublettenprüfung. Die Zielgruppen können mit Datamining-Methoden ausgewählt werden. Eine Responseerfassung hilft, Kundenreaktionen auszuwerten und Nachfassaktionen zu realisieren.
Das Programm ist gut für kleinere und mittelständische Unternehmen (KMUs) geeignet, heißt es. So werden Rabattmöglichkeiten für den Sendungsversand angezeigt. Die Software unterstützt Windows 98, Windows NT 4.0, Windows 2000 und Windows XP. Weitere Informationen sind online abrufbar.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.