Entwickler haben ein Uninstall-Tool für Microsofts ‘Visual Studio 2005’ (VS 2005) auf den Markt gebracht. Die Software ‘VS 2005 Diagnostics and Uninstall’ ermöglicht es, veraltete CTPs (Community Technology Previews), die mit Visual Studio programmiert wurden, von den Rechnern zu löschen. Eine Microsoft-Sprecherin sagte in US-Medien, dass das Tool nicht offiziell unterstützt werde.
Die Software ermögliche es den Entwicklern, alle Prerelease-Editionen von VS 2005 zu entfernen, hieß es. Dazu gehörten unter anderem ‘Visual Studio Express’ und ‘Visual Studio Team System’ (Professional und Standard Edition). Zudem vereinfache das Tool Instruktionen unter VS 2005.
Microsoft stellt gegenwärtig sechs CTPs von VS 2005 zur Verfügung. Die aktuellste ist die ‘August CTP Beta 2 VS 2005 Express Editions’. Redmond hat angekündigt, VS 2005 zusammen mit ‘BizTalk Server 2006’ und ‘SQL Server 2005’ am 7. November zu veröffentlichen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.