Die nächste Version von ‘WiFi-Centrino’, der mobilen Plattform des Chipherstellers Intel, soll sich mit den Access-Points von Cisco verstehen, teilte das Unternehmen mit. Das macht der Support der mobilen Plattform für die ‘Cisco Compatible Extensions’ möglich.
Damit ist Intel der erste Hersteller, der seine Hardware mit der ‘PRO/Wireless 3945ABG Network Connection’ gegen die proprietären Compatible Extensions 4.0 von Cisco zertifiziert. Der Netzwerkausrüster bestimmt mit diesem Programm Spezifikationen, die Kompatibilität mit der eigenen kabellosen Netzwerkinfrastruktur sicher stellen soll.
Ab dem nächsten Jahr soll die neue Version des Centrino mit der zertifizierten Netzwerkverbindung verfügbar sein. Die PRO/Wireless 3945ABG Network Connection soll vor allem bei professionellen Anwendern und im Unternehmen sicherstellen, dass die Übertragungstechnologien kompatibel sind und der Datenaustausch optimal vonstatten geht.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…