Die US-Unternehmen Bluespring Software und Proforma haben neue Programme für das Business Process Management (BPM) auf den Markt gebracht. Proforma stellte ‘ProVision 5.0’ vor. Die Software kombiniert nach Angaben des Herstellers Komponenten der Enterprise Architecture mit dem BPM. So entstehe eine komplette Lösung für das Enterprise Modeling, hieß es.
Proforma habe die Enterprise Architecture integriert, weil die Unternehmen immer häufiger mit “mehr als nur Prozessen” zu tun hätten, sagte Douglas Emig, Proforma Business Development Manager, in US-Medien. Neu sei unter anderem der Support für das Strategic Planning. Die Software unterstütze zudem die Produkte des ‘Department of Defense Architecture Framework’ (DoDAF) und könne diese auch visualisieren.
Bluespring veröffentlichte derweil die ‘BPM Suite 4.3’. Dabei handelt es sich nach Angaben des Unternehmens um eine Lösung, die das Design, die Ausführung und das Management von Prozessen von einem einzigen Desktop aus ermöglicht. Neu ist unter anderem, dass Flowcharts, die zuvor in Microsoft Visio gerendert wurden, in die BPM Suite importiert werden können.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.