Passagiere, die mit einer Boeing fliegen, können demnächst einen neuen Service nutzen: Internet-TV während des Fluges. Insgesamt vier Programme stehen Benutzern zur Verfügung, die sie auf Langstreckenflügen über ihren Laptop empfangen können.
BBC, EuroNews, Eurosportnews, CNBC und MSNBC sollen den Reisenden über den Wolken die Zeit vertreiben. Die Boeing-Sparte Connexion startet Mitte Januar außerdem die bereits angekündigte Vereinbarung mit Yahoo, wonach die Suchmaschine Exklusivrechte am Internetportal im Flugzeug besitzt.
Die Preise für die Web-Glotze variieren je nach Dauer der Nutzung. Mindestens werden Presseberichten zufolge 9,95 Dollar pro Stunde fällig, oder 26,95 für 24 Stunden. Einige europäische und asiatische Fluggesellschaften verfügen bereits über den Dienst. US-Airlines wollen schnell nachziehen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…