Deutschsprachige Podcasts kann man jetzt auch per Telefon anhören. Wenn ein Anwender über eine Telefon-Flatrate verfügt, sei die Nutzung des Dienstes PhoneCaster.de kostenlos, teilten die Gründer Nikolaus Starzacher und Dirk Tostmann mit. Hat ein Anwender keine Telefon-Flarate, zahlt er die Kosten eines Ferngespräches nach Heidelberg, wo der Anbieter seinen Sitz hat.
Starzacher und Tostmann bieten zum Abhören unter anderem den Tagesschau-Podcast (Tel. 0931/663927-111) und die Nachrichten von Deutschlandradio (Tel. 0931/663927-101) an. Anwender können Podcasts jedoch nicht nur abhören, sondern auch per Telefon aufnehmen und ins Netz stellen. Für eine Teilnahme an diesem Dienst ist eine Registrierung erforderlich.
Dass PhoneCaster zum Zeitvertreib dienen könne, habe man erwartet, hieß es von Starzacher und Tostmann. Als die Anwender jedoch davon berichteten, Telefon-Podcasts beim Abspülen oder Wäsche aufhängen zu hören, sowie als Gute-Nacht-Geschichten zu verwenden, sei man doch erstaunt gewesen.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…