Novell bündelt das Angebot für den SUSE Linux Enterprise Server künftig mit den Serviceleistungen Support und Training. Ziel ist es, vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen den Einsatz von Linux zu erleichtern, so das Unternehmen.
Der neue Service umfasst eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung sowie Online-Unterstützung. Die kostenlosen Trainings wird das Novell-eigene Linux-Support-Team übernehmen. Erhältlich ist das Linux-Bundle über die Vertriebspartner Novell Solutions Provider.
Mit dem neuen Paket, das ab sofort verfügbar ist, will Novell auf die zunehmende Akzeptanz des offenen Betriebssystems bei mittelständischen Kunden reagieren. Ein Neubeginn unter Linux müsse aber erst einmal abgewickelt werden. Genau dafür wolle man die erweiterte Unterstützung anbieten, heißt es.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.