Novell bündelt das Angebot für den SUSE Linux Enterprise Server künftig mit den Serviceleistungen Support und Training. Ziel ist es, vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen den Einsatz von Linux zu erleichtern, so das Unternehmen.
Der neue Service umfasst eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung sowie Online-Unterstützung. Die kostenlosen Trainings wird das Novell-eigene Linux-Support-Team übernehmen. Erhältlich ist das Linux-Bundle über die Vertriebspartner Novell Solutions Provider.
Mit dem neuen Paket, das ab sofort verfügbar ist, will Novell auf die zunehmende Akzeptanz des offenen Betriebssystems bei mittelständischen Kunden reagieren. Ein Neubeginn unter Linux müsse aber erst einmal abgewickelt werden. Genau dafür wolle man die erweiterte Unterstützung anbieten, heißt es.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…