Das Unternehmen aus Übach-Palenberg sieht den Vorteil seines ERP-Systems in der Unabhängigkeit von Plattformen und Datenbanken. Entwickelt habe man die Lösung auf dringenden Kundenwunsch hin.
So soll die Anwendung alle Unternehmensbereiche nahtlos abdecken und darüber hinaus eine Web-fähige Lösung bieten. Zudem deckt die neue Software auch den gesamten Funktionsumfang der iSeries-basierten Warenwirtschaft ‘e-waw’ ab.
Neben Portallösungen, einem Content Management System und einem Customer Relationship Modul verfügt die neue Lösung auch über ein Tool für Lagermanagement, Produktionssteuerung, Warenwirtschaft sowie über Komponenten für das Finanzmanagement, Human Resources, Dokumentenmanagement und eine Funktion für Business Intelligence. Außerdem sollen sich schnell Kommunikationslösungen in die Software integrieren lassen, wie der Hersteller mitteilt.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.