Das Unternehmen aus Übach-Palenberg sieht den Vorteil seines ERP-Systems in der Unabhängigkeit von Plattformen und Datenbanken. Entwickelt habe man die Lösung auf dringenden Kundenwunsch hin.
So soll die Anwendung alle Unternehmensbereiche nahtlos abdecken und darüber hinaus eine Web-fähige Lösung bieten. Zudem deckt die neue Software auch den gesamten Funktionsumfang der iSeries-basierten Warenwirtschaft ‘e-waw’ ab.
Neben Portallösungen, einem Content Management System und einem Customer Relationship Modul verfügt die neue Lösung auch über ein Tool für Lagermanagement, Produktionssteuerung, Warenwirtschaft sowie über Komponenten für das Finanzmanagement, Human Resources, Dokumentenmanagement und eine Funktion für Business Intelligence. Außerdem sollen sich schnell Kommunikationslösungen in die Software integrieren lassen, wie der Hersteller mitteilt.
Spezialist für Produktions- und Verpackungsmaschinen setzt auf All for One
Das Fehlen einheitlicher globaler KI-Standards zwingt Organisationen dazu, regionsspezifische Strategien zu entwickeln, was die Skalierbarkeit…
Nachwuchs ist in vielen Betrieben Mangelware. Wie eine aktuelle Umfrage des Münchner Ifo-Instituts in Zusammenarbeit…
Laut Software AG geben drei von vier Betrieben an, dass der weiter zunehmende Technologieeinsatz zu…
Zwischenbilanz nach 14 Monaten EnEfG: Die meisten Rechenzentren haben noch erheblichen Handlungsbedarf, sagt Gastautor Martin…
Zum Jahresbeginn gab es in Deutschland auf dem Podium der berüchtigtsten Malware-Typen viele Veränderungen. Altbekannte…