Das Unternehmen aus Übach-Palenberg sieht den Vorteil seines ERP-Systems in der Unabhängigkeit von Plattformen und Datenbanken. Entwickelt habe man die Lösung auf dringenden Kundenwunsch hin.
So soll die Anwendung alle Unternehmensbereiche nahtlos abdecken und darüber hinaus eine Web-fähige Lösung bieten. Zudem deckt die neue Software auch den gesamten Funktionsumfang der iSeries-basierten Warenwirtschaft ‘e-waw’ ab.
Neben Portallösungen, einem Content Management System und einem Customer Relationship Modul verfügt die neue Lösung auch über ein Tool für Lagermanagement, Produktionssteuerung, Warenwirtschaft sowie über Komponenten für das Finanzmanagement, Human Resources, Dokumentenmanagement und eine Funktion für Business Intelligence. Außerdem sollen sich schnell Kommunikationslösungen in die Software integrieren lassen, wie der Hersteller mitteilt.
Komplexe Sicherheitsmaßnahmen können kritische Anwendungen verlangsamen. Wer dagegen den einfachen Zugang zu Anwendungen priorisiert, kann…
Black Friday hin, Santa-Sale her - Online-Shopping gehört auch ohne Sonderverkäufe zum Alltag fast aller…
Die Vernetzung in der Industrie optimiert mit KI Prozesse und reduziert mit Predictive Maintenance ungeplante…
Enterprise AI Maturity Index von ServiceNow: Im Durchschnitt erreichen Unternehmen nur einen KI-Reifegrad von 44…
Wer auf Wechselmedien – wie USB-Laufwerke – angewiesen ist, muss wachsam bleiben, da diese Geräte…
Das Thema künstliche Intelligenz wird immer relevanter. Diese Technologie hat Einfluss auf Arbeitsweisen, Politik und…