Das Update von AdCenter soll am kommenden Samstag veröffentlicht werden heißt es im Search Engine Watch Blog. Die Autoren berufen sich dabei auf eine E-Mail, die Microsoft an AdCenter-Premiumkunden geschickt haben soll. Andere neue Features beinhalten demnach stündliche Updates von täglichen, wöchentlichen und monatlichen Werbedaten.
Zusätzlich werden Werbetreibende künftig außerdem Zeitfenster für Kampagnen-Zusammenfassungen wählen können. Die Zahl der APIs (Application Programming Interfaces) wird erweitert, um mehr Arbeitsschritte abzudecken.
Über den Online-Service AdCenter werden Werbeplätze auf MSN und Windows Live vertrieben. Dabei geht es vor allem auch um Anzeigen, die mit Suchanfragen verknüpft werden – derzeit der heißeste Werbemarkt im Internet. Das größte Problem, mit dem Microsoft dabei zu kämpfen hat, ist die Verbreitung der eigenen Suchmaschine MSN. Diese rangiert immer noch weit abgeschlagen hinter Google und Yahoo.
Fraunhofer hat eine KI-basierte Produktionsüberwachung und -steuerung für mittelständische Industriebetriebe entwickelt.
Jedes fünfte Unternehmen hat seine Regelungen für mobile Heimarbeit abgeschafft, ein weiteres Fünftel will sie…
Die rasante Entwicklung von KI-Agenten bringt insbesondere Herausforderungen für den Schutz sensibler Daten mit sich.
2020 könnten böswillige Akteure Zugang zu quantengestützten Cyberangriffen haben, warnt Cindy Provin von Utimaco.
KI-Workplace wird ausschließlich auf eigene Server-Infrastruktur in Rechenzentren in Frankfurt am Main betrieben.
Der digitale Zwilling einer Organisation bildet reale Geschäftsprozesse virtuell ab und schafft die Grundlage für…