Das Update von AdCenter soll am kommenden Samstag veröffentlicht werden heißt es im Search Engine Watch Blog. Die Autoren berufen sich dabei auf eine E-Mail, die Microsoft an AdCenter-Premiumkunden geschickt haben soll. Andere neue Features beinhalten demnach stündliche Updates von täglichen, wöchentlichen und monatlichen Werbedaten.
Zusätzlich werden Werbetreibende künftig außerdem Zeitfenster für Kampagnen-Zusammenfassungen wählen können. Die Zahl der APIs (Application Programming Interfaces) wird erweitert, um mehr Arbeitsschritte abzudecken.
Über den Online-Service AdCenter werden Werbeplätze auf MSN und Windows Live vertrieben. Dabei geht es vor allem auch um Anzeigen, die mit Suchanfragen verknüpft werden – derzeit der heißeste Werbemarkt im Internet. Das größte Problem, mit dem Microsoft dabei zu kämpfen hat, ist die Verbreitung der eigenen Suchmaschine MSN. Diese rangiert immer noch weit abgeschlagen hinter Google und Yahoo.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…