Das Update von AdCenter soll am kommenden Samstag veröffentlicht werden heißt es im Search Engine Watch Blog. Die Autoren berufen sich dabei auf eine E-Mail, die Microsoft an AdCenter-Premiumkunden geschickt haben soll. Andere neue Features beinhalten demnach stündliche Updates von täglichen, wöchentlichen und monatlichen Werbedaten.
Zusätzlich werden Werbetreibende künftig außerdem Zeitfenster für Kampagnen-Zusammenfassungen wählen können. Die Zahl der APIs (Application Programming Interfaces) wird erweitert, um mehr Arbeitsschritte abzudecken.
Über den Online-Service AdCenter werden Werbeplätze auf MSN und Windows Live vertrieben. Dabei geht es vor allem auch um Anzeigen, die mit Suchanfragen verknüpft werden – derzeit der heißeste Werbemarkt im Internet. Das größte Problem, mit dem Microsoft dabei zu kämpfen hat, ist die Verbreitung der eigenen Suchmaschine MSN. Diese rangiert immer noch weit abgeschlagen hinter Google und Yahoo.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…