‘Sage CRM’ (Customer Relationship Management) soll eine Brückenfunktion im Sage-Produktportfolio zwischen dem Kontaktmanagement ‘ACT’ und der offenen, frei programmierbaren CRM-Lösung ‘SalesLogix’ einnehmen.
Sage CRM ist eine webbasierende CRM-Suite mit Modulen für Vertrieb, Marketing und Support. Installationsgrößen vom Einzelplatz bis hin zu 1000 Arbeitsplätzen sind nach Angaben des Herstellers möglich. Sage CRM gibt es sowohl im Lizenzmodell als auch im Mietmodell. Das Online-Angebot wird von Hersteller allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt in Betrieb genommen.
In Sachen Enterprise Resource Planning (ERP) kommt Sage mit Version 3.4 der Lösung ‘Office Line’ nach Hannover. Laut Hersteller enthält sie intelligentere Einkaufsfunktionen mit Lieferantenüberwachung und -bewertung, ein Lieferantenmahnwesen und automatische Preisvergleiche. Das Zusatzmodul Kommissionierung dient der Optimierung von Lagerprozessen. Ein neuer Favoritenreiter im Artikelstamm erleichtert die individuelle Zusammenstellung der Felder des Artikelstamms.
Autonom agierende Agenten werden Sicherheitsteams bei der Angriffsabwehr unterstützen, sagt Zac Warren von Tanium.
Schweden hat in seiner Entwicklung hin zu einer bargeldlosen Gesellschaft einen überraschenden Rückzieher gemacht. Diese…
"Uns geht es vielmehr darum aufzuzeigen, wie Open-Source-KI realisierbar ist", sagt Jan Wildeboer von Red…
"Wir haben in unserem SOC den Level 1-Support vollständig automatisiert", sagt Thomas Maxeiner von Palo…
Das Bewusstsein für die Bedeutung von Diversität wächst, doch der Fortschritt bleibt zäh, obwohl gemischte…