Die Lösung liefert nach Angaben von Sun Management- und Provisioning-Funktionen für virtualisierte heterogene Umgebungen, darunter für das Betriebssystem ‘Sun Solaris 10’.
Firmen mit ausgedehnten IT-Umgebungen können die Lösung nutzen, um SAP-Applikationen zu konsolidieren und zu virtualisieren. Das schließt die Archivierung, das Backup und andere E-Business-Prozesse ein, für die ‘SAP Adaptive Computing Controller’ genutzt werden. Unterstützt wird zudem SAPs ‘Enterprise Services Architecture’ (ESA).
Die neue ‘N1 Advanced Architecture for SAP Solutions’ ist eine Erweiterung des ‘N1 Service Provisioning System’. Dieses liegt derzeit in der Version 5.2.1 vor und dient dem Life Cycle Management in heterogenen Umgebungen. Die N1-Produkte können kostenlos über das ‘Solaris Enterprise System’ bezogen werden.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…