Die Lösung liefert nach Angaben von Sun Management- und Provisioning-Funktionen für virtualisierte heterogene Umgebungen, darunter für das Betriebssystem ‘Sun Solaris 10’.
Firmen mit ausgedehnten IT-Umgebungen können die Lösung nutzen, um SAP-Applikationen zu konsolidieren und zu virtualisieren. Das schließt die Archivierung, das Backup und andere E-Business-Prozesse ein, für die ‘SAP Adaptive Computing Controller’ genutzt werden. Unterstützt wird zudem SAPs ‘Enterprise Services Architecture’ (ESA).
Die neue ‘N1 Advanced Architecture for SAP Solutions’ ist eine Erweiterung des ‘N1 Service Provisioning System’. Dieses liegt derzeit in der Version 5.2.1 vor und dient dem Life Cycle Management in heterogenen Umgebungen. Die N1-Produkte können kostenlos über das ‘Solaris Enterprise System’ bezogen werden.
Spezialist für Produktions- und Verpackungsmaschinen setzt auf All for One
Das Fehlen einheitlicher globaler KI-Standards zwingt Organisationen dazu, regionsspezifische Strategien zu entwickeln, was die Skalierbarkeit…
Nachwuchs ist in vielen Betrieben Mangelware. Wie eine aktuelle Umfrage des Münchner Ifo-Instituts in Zusammenarbeit…
Laut Software AG geben drei von vier Betrieben an, dass der weiter zunehmende Technologieeinsatz zu…
Zwischenbilanz nach 14 Monaten EnEfG: Die meisten Rechenzentren haben noch erheblichen Handlungsbedarf, sagt Gastautor Martin…
Zum Jahresbeginn gab es in Deutschland auf dem Podium der berüchtigtsten Malware-Typen viele Veränderungen. Altbekannte…