“Das ist das zweite große Kapitel im Rahmen unserer Anstrengungen, Innovationen im Suchbereich voranzutreiben”, sagte Yusuf Mehdi, Senior Vice President für MSN, in einem Interview in den USA. Microsoft habe inzwischen zu Yahoo aufgeschlossen und liege “nur noch wenige Punkte” hinter Google.
Windows Live Search bietet eine Reihe neuer Möglichkeiten für Bilder- und Nachrichtensuche, RSS Feeds, lokale Suche und Shopping. Die Beta-Version beinhaltet außerdem eine Suchvorschau und eine spezielle Suchleiste, über die die Nutzer die Anzahl und Größe der Suchergebnisse, die auf einer Seite angezeigt werden, definieren können. Integriert ist außerdem eine Scroll-Funktion, über die alle Suchergebnisse angeschaut werden können, ohne dass die Seite gewechselt werden muss.
“In Zukunft wird es ein einziges Sucherlebnis geben – wenn wir die Beta-Phase von Windows Live Search verlassen. Und das wird nicht mehrere Jahre dauern”, so MSN-Marketingchef Adam Sohn. Er spielte damit auf Google an, dessen Produkte manchmal mehrere Jahre in der Beta-Phase bleiben.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.