Der “Turbo für Weitverkehrsnetze” wie der Hersteller seine Lösung nennt, soll die Performance von Anwendungen in Weitverkehrsnetzen steigern. Unternehmen könnten neue Anwendungen implementieren, ohne die Bandbreite aufzustocken, ihre dezentrale IT-Infrastruktur konsolidieren und Leistungsprobleme, die durch ineffiziente WAN-Verbindungen verursacht werden, beheben.
Eine bis zu 100-fache Beschleunigung von Unternehmensanwendungen im WAN soll mit den IT-Infrastrukturprodukten von Riverbed erreicht werden können. Die einfach zu implementierende Lösung eigne sich für alle Unternehmen, die über verteilte Standorte verfügen.
Riverbed verspricht sich viel von den WAN-Optimierern. Immerhin hat Gartner Dataquest vorgerechnet, dass die Ausgaben für Lösungen zur Anwendungsbeschleunigung 2006 auf 2,19 Milliarden Dollar ansteigen werden.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.