Die Lösung soll während der Microsoft Convergence Conference in Las Vegas – eine jährliche Veranstaltung für die Anwender von Business Solutions – offiziell präsentiert werden. Teil des Roll-outs wird auch sein, die neu ins Leben gerufenen Marketing-Kampagne ‘People Ready’ auf Business-Applikationen auszuweiten.
Satya Nadella, Vice President für den Geschäftsbereich Business Solutions bei Microsoft, erläutert einige der Pläne in seinem Blog. “Wir werden die Integration zwischen GP und CRM vorstellen und das wird neue Standards für wirklich nahtlose Integration setzen, sogar im Bereich Nutzererfahrung.”
Nadella betonte außerdem, dass die neue Integrationstechnologie Teil der Projektstrategie ‘Green Wave 1’ ist. Dabei geht es darum, Microsofts verschiedene ERP-Produkte zu vereinheitlichen – gleichzeitig bemüht sich der Konzern um eine mehr “rollenbasierte” Nutzererfahrung.
“Unsere Teams für Nutzererfahrung haben erstaunliche Arbeit geleistet, um tiefgehende anthropologische Forschungen durchzuführen, für jede Aufgabe innerhalb eines Unternehmens. Und dieser Sinnzusammenhang ist es, der die erheblichen Investitionen beeinflusst, die wir machen, um Nutzererfahrungen zu liefern, für die Produktfamilien Dynamics und Office eine bestimmte Aufgabe auf eine personalisierte Ebene zu heben.”
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…