Das berge für den Anwender große Vorteile, erklärte Colman Murphy, Produktmanager bei Xerox. “Egal, ob die Daten aus grundlegenden Inhaltsdiensten, alltäglichen Dokumenten oder aus Transaktionen stammen, alle sind am selben Ort gespeichert, in derselben Datenbank. So wird sehr gute Kontinuität erreicht.”
Neu hinzu kommen in den beiden neuen Versionen auch Funktionen für Kollaboration. Über das Dokumenten-Management DocuChare lassen sich auch Inhalte einfach über das Web veröffentlichen.
Zudem wacht die Dokumenten-Lösung über die Einhaltung von Regeln in Blogs und Wikis oder in Web-Konferenzen über WebEx. Ein Archiv-Management stellt sicher, dass unberechtigte Personen Dokumente nicht einsehen können, die durch gesetzliche Regelungen geschützt sind.
Über die Technologie ‘Knowledge Network Engine’, die Xerox zusammen mit dem NASA Ames Research Center entwickelt hat, ist es möglich Informationen aus einzelnen Dokumenten über XML in fremden Anwendungen wiederzuverwenden. Die Knowledge Network Engine lässt sich beispielsweise in Microsoft Office integrieren.
Künstliche Intelligenz gewinnt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zunehmend an Bedeutung. Durch Technologien, die menschliches Verhalten…
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.