Dieser Gedanke fasst im wesentlichen die Geschäftsidee der Macher des Online-Portals Skype2Meet zusammen. Skype-Nutzer können hier einander per Mausklick kontaktieren – natürlich nachdem sie sich den Traumpartner über entsprechende Suchmechanismen ausgesucht haben.
Ein Profil mit Foto und kurzen Informationen soll bereits vorab Aufschluss über die Person geben. Am besten flirtet es sich mit der neuesten Skype-Version 2.0.0.97, die sicher stellt, dass die Mitglieder kontaktiert werden können und der Online-Status richtig angezeigt wird.
Auf Wunsch und mit Einverständnis des Gegenübers kann auch eine Videoverbindung aufgebaut werden – so kann man mit dem Gesprächspartner nicht nur flirten, sondern ihm auch tief in die Augen schauen. Zum Start von Skype2Meet ist die Registrierung für neue Mitglieder zunächst kostenlos. Später soll der Service Geld kosten, wie viel ist noch nicht bekannt. Da alle Verbindungen über das Skype-Netz aufgebaut werden, fallen für das Turteln an sich keine weiteren Kosten an.
Künstliche Intelligenz gewinnt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zunehmend an Bedeutung. Durch Technologien, die menschliches Verhalten…
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.