Die Software, die auf der Suite Crystal Reports basiert, ist eine gehostete Lösung, die durch umfangreiche Reportingfunktionen auf sich aufmerksam macht.
Auch im Bereich Analytics soll die gehostete Version, die diese Woche vorgestellt wird, zugelegt haben. Wie die US-Presse vorab berichtet, sollen sich mit der webbasierten Lösung vor allem Remote-Mitarbeiter und mobile Kräfte besser einbinden lassen. Die Absicherung durch Autorisierung ist dabei, so heißt es, selbstverständlich.
Schließlich können die Mitarbeiter damit auf klare Informationen zugreifen, die für eine Firma in der Regel bares Geld wert sind, wie Kundendaten und Querverbindung zu Geschäftsprozessen und Bestandsaspekten. Die jetzt kommende Version unterstützt jeweils 10 Nutzer. Sie ist demnach auch mit einer Alert-Funktion ausgestattet, die den Nutzer auf neue Reports und Ergebnisse aufmerksam macht.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.