Derzeit ist der neue Dienst in der Beta-Phase und lediglich einige wenige Begriffe sind hinterlegt. Gibt man beispielsweise San Francisco ein, erscheint eine Sprechblase unter dem Suchbegriff, ohne dass man eine Suche auslösen muss. In diesem Fall wird die Webseite der Stadt San Francisco angezeigt.
Bei der Buchstabenfolge ‘San’ wird der Börsenkurs der Banco Santander Chile angezeigt, deren Börsenkürzel SAN lautet. Bei der Eingabe ‘Wi’ wird die WiFi-Alliance vorgeschlagen. Tippt man ‘Wiki’ erscheint ein Link zu Wikipedia.
Dieses Yahoo-Feature kann der Suchseite von Yahoo hinzugefügt werden. Es soll dem Nutzer auch dann helfen, wenn er sich versehentlich vertippt.
Diese Funktion lehnt sich an den Dienst ‘I’m feeling Lucky’ des Erzkonkurrenten Google an. Auch hier versucht Google, die Liste mit endlosen Suchergebnissen abzukürzen. Für diesen Dienst ermittelt Google die meist besuchten Seiten bei einem Begriff.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…